Ergebnisse sind online!!!

Na da haben wir aber nochmal Glück 🍀 gehabt mit dem Wetter. Doch selbst bei Regen 🌧 hätte es euch alle nicht davon abgehalten trotzdem zu kommen und gemeinsam mit uns eine große Laufparty zu feiern.🤩👏🏽

Und da wir auch so schnell sind wie Ihr beim Lauf 🏃🏽‍♂️🏃🏻‍♀️💨, haben wir auch schon die Ergebnisse 🥇 für Euch parat. 😎

Unter

http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2018/nikolauslauf/

findet ihr Eure persönlichen Ergebnisse und könnt auch online Eure Urkunde aufrufen. 📜

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern das ihr dabei wart. Über 3800 gemeldete Teilnehmer. #rekordverdächtig

Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren und besonders bei unseren vielen freiwilligen Helfern. Die sich Sonntag in aller Frühe auf machen und dazu beitragen, dass es Euch und uns an nichts fehlt. 😍

Vielen lieben Dank sagt das

Leichtathletik Team DSHS Köln
– Wir leben Leichtathletik –