Anmeldung für 24. Kölner Nikolauslauf geöffnet

Wir haben euch ein bisschen warten lassen müssen, jetzt ist es aber endlich soweit! Die Anmeldung für den 24. Kölner Nikolauslauf am 6. Dezember 2020 ist eröffnet! Hier geht es zur Anmeldung! 🎅

In der ganz besonderen Jubiläums-Edition des beliebten Laufes in der Vorweihnachtszeit können die Teilnehmer wie schon in den letzten Jahren in verschiedenen Läufen teilnehmen:

  • TopLauf (10km): Der Lauf für ambitionierte Läuferinnen und Läufer mit einer geplanten Zielzeit von unter 50min auf 10km.
  • KidsRun (3,4km): Der KidsRun an Kinder der Jahrgänge 2011 – 2005 gerichtet. Dabei flitzen die Kids ähnlich wie unsere Großen durch den Kölner Stadtwald und absolvieren eine Runde von 3,4 km.
  • FunRun (3,4-10km): Der Lauf für Jedermann, bei dem man noch während des Laufes entscheiden kann, ob man eine, zwei oder drei Runden läuft.

Und das schönste: Euer Startgeld kommt auch dem Lindenthaler Tierpark zugute, denn für jeden vorangemeldeten Starter spendet das Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln 1,- Euro an den Verein der Freunde und Förderer des Lindenthaler Tierparks e.V.

Wir sind uns bewusst, dass man die Situation bezüglich der Corona-Pandemie bis dahin noch nicht abschätzen kann. Aber wir planen vorerst mit dem üblichen Vorgehen und sind bereit, auf mögliche notwendige Anpassungen zu reagieren.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Lauf mit euch! 🥳🎅😌