Laufshirts 26. Kölner Nikolauslauf

Nicht nur die Anmeldung für unseren 26. Nikolauslauf am 3.12 sind offen. Die diesjährigen Shirts für den Nikolauslauf sind auch verfügbar und können direkt bei der Anmeldung mit vorbestellt werden.
Abgeholt werden können die Shirts nur im Rahmen der Startunterlagenausgabe bei Decathlon in Köln Marsdorf und Sonntags vor Ort.
Die Startunterlagenausgabe ist Freitags, 01.12.2023 von 16-19 Uhr und Samstags 02.12.2023 von 10-13 Uhr bei Decathlon in Köln Marsdorf und Sonntags, 03.12.2023 ab 8 Uhr vor Ort beim Lauf im Stadtwald. Es wird es kleine Anzahl an Shirts noch vor Ort zu kaufen geben, aber nur so lange der Vorrat reicht.
Für alle bereits angemeldeten Teilnehmer wird es einen extra Link geben, mit dem die Anmeldung noch geändert werden kann um ein Shirt hinzuzufügen.