Die Ergebnisse und Bilder vom 26. Kölner Nikolauslauf sind jetzt online

Liebe Nikolausläuferinnen und Nikolausläufer,

Wahnsinn über 3200 Läuferinnen und Läufer haben gestern an unserem Nikolauslauf teilgenommen. Bei bestem Wetter, sogar die Sonne schien, konnten wir die mittlerweile 26 Auflage des Kölner Nikolauslaufes feiern. Beste Laune und tolle Ergebnisse gab es beim Toprun, Kidsrun und Funrun.

Vielen vielen Dank, dass Ihr unseren Nikolauslauf🎅gestern so mit uns gefeiert und gelaufen seid. Wir sind überwältigt von Eurem Feedback, es freut uns sehr🥰, und geben es gerne weiter an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer aus unserem Verein. Liebes Team ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich👏. Weiter geht es bei uns im Frühling beim 11. Kölner Frühlingslauf🌷 am 17.03.2024 -meldet Euch schnell an, noch gelten die Frühbucherpreise. Auch die Anmeldungen für den Kölner Zoolauf am 05.07.2024 und den Kölner Halbmarathon am 25.08.2024 sind schon mit den Frühbucherpreisen geöffnet. Wir würden uns freuen, Euch nächstes Jahr bei unseren Laufveranstaltungen wieder zu sehen.

Wir, das Leichtathletik Team der Deutschen Sporthochschule, wünschen Euch eine tolle, besinnliche, laufreiche und auch ruhige Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue Jahr, wir freuen uns auf Euch. Leichtathletik Team DSHS Köln – Wir leben Leichtathletik –

Zu den Bilder/Ergebnisse geht es hier: https://koelner-nikolauslauf.de/der-lauf/ergebnisse-bilder/